/smartpayroll_zentrale/ EDEKA smartPayroll - Portal
/smartpayroll_zentrale/
Icon mobile Navigation

EDEKA Nord - Hilfe & Support zu smartPayroll – Wir helfen Ihnen gerne.

Bei Fragen bezüglich smartPayroll helfen wir Ihnen gerne.

Im Folgenden haben wir für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) zusammengestellt. Bitte beachten Sie insbesondere unsere einzelnen Hilfe Rubriken zu Ihren Fragen. Konnte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, können Sie auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Allgemein:

Icon
Was ist smartPayroll?
Icon
Entstehen mir durch die Nutzung von smartPayroll Kosten?
Icon
Lob & Kritik

Registrierung / Setzen des Passwortes:

Icon
Wie kann ich mich für smartPayroll registrieren?
Icon
Warum werden manche Eingabefelder während der Eingabe rot hervorgehoben?
Icon
Wie stelle ich fest, ob meine Registrierung erfolgreich war?
Icon
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten - was muss ich tun?
Icon
Der Sicherheitscode ist nicht lesbar - was mache ich nun?
Icon
Bei Eingabe des Sicherheitscodes werden nur Großbuchstaben und Zeichen statt Kleinbuchstaben und Zahlen angezeigt.
Icon
Ich kann mich auf dem iPhone, iPad oder MAC nicht registrieren, da alle Sicherheitscodes abgelehnt werden.
Icon
Bei der Aktivierung der Mailadresse wird eine falsche Post-Anschrift angezeigt.

Anmeldung / Login:

Icon
Ich habe mein Passwort vergessen - was mache ich nun?
Icon
Wie kann ich mich von smartPayroll wieder abmelden?
Icon
Ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und mein Zugang wurde gesperrt.
Icon
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Icon
Ich möchte mein Passwort ändern, aber es klappt nicht.
Icon
Welche Vorgaben gelten für Passwörter?
Icon
Weshalb wird aus einem sicheren Passwort während der Eingabe ein unsicheres Passwort?
Icon
Ich habe den Link auf die Login-Seite verlegt - wie kann ich diesen wieder bekommen?
Icon
Ich habe mein Passwort bereits zurückgesetzt, kann mich aber trotzdem nicht anmelden.
Icon
Ich kann mich auf dem iPhone, iPad oder MAC nicht anmelden.
Icon
Wie kann ich meinen Benutzernamen für das smartPayroll Portal ändern?

Nutzung des smartPayroll - Portals:

Icon
Was muss ich tun, wenn sich meine E-Mail-Adresse ändert?
Icon
Was ist, wenn sich meine Post-Anschrift oder mein Nachname ändert?
Icon
Welche Browser werden unterstützt?
Icon
Muss ich für die Benutzung von smartPayroll Cookies im Browser erlauben?

Datenschutz:

Icon
Welche Daten werden im Rahmen der Nutzung von smartPayroll erhoben?

Kontakt:

Icon
Ich habe eine Frage zu smartPayroll, die nicht in den FAQs beantwortet wird.